🎭 Energiekiller Vergleichen – Warum Vergleichen deine eigene Transformation und Heilung hemmt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-09-07T04:00

:: ::

Diese Folge ist super spontan entstanden und für meine Verhältnisse eine absolute Quicky-Folge. Ich habe meine Handy-Notizen ausgemistet und dabei einen spannenden Satz gelesen, der mich zu dieser Podcastfolge inspiriert hat. Long story short: Es geht um das Thema Vergleichen – und wie immer, musste ich da mal ein paar Gedanken mit dir teilen. 


Wahrscheinlich erfinde ich das Rad mit dem Thema nicht neu, aber wir können uns bestimmt alle den Hut anziehen, wenn es um das Vergleichen mit anderen Menschen geht. Und wie sich das negativ auf uns auswirkt, sogar unsere Heilung hemmt und wie wir aus dem Vergleichen auch noch was Positives ziehen können, erzähle ich heute in dieser Episode. Viel Spaß! ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Erkenntnis ich beim Thema Vergleichen hatte

⚡️ Warum wir uns eigentlich gar nicht mit anderen vergleichen können

⚡️ Warum du deine eigene Heilung bremst, wenn du dich vergleichst

⚡️ Warum Ego-Ziele nicht schlecht sind

⚡ Wie du Bewusstsein ins Vergleichen bringen kannst und etwas Positives daraus mitnimmst

..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr