🌈Flashback #1.20 • über das Leben in Zyklen, Überforderung und Begeisterung für die menschliche Erfahrung - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-02-17T06:00

:: ::

Yes, ein Monat ist mal wieder vorbei und heute gibt's endlich meinen Flashback für den ersten Monat im Jahr 2020. In meinem Leben gibt es die ein oder andere Neuigkeit – Spoiler: Ich bin nicht schwanger – und es ist so crazy, was alles passiert, wenn du wirklich bereit bist dich kennenzulernen. Wenn du bereit bist für Wachstum, Entwicklung und deine eigene Wahrheit. 


Ich spreche sehr viel über das Thema Bewusstheit, Achtsamkeit und was ich alles gelernt, gelebt und gefühlt habe. Und ich freu mich natürlich immer, wenn ich dich mit meinen Erfahrungen entertainen kann. 💁😌


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Was du durch deine Zyklen über dich lernen kannst

⚡️Was in einer erfüllten Beziehung nicht fehlen sollte

⚡️Was meine absolute Lieblingsserie ist

⚡️Welches Buch mich total geflashed hat

⚡Was wie Karamell schmeckt und trotzdem gesund ist


..........................


💻 Links zur Folge:


Dave Aspray: Game Changers und viele weitere tolle Bücher gibt es hier: www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


🐛Wie du mit Mini-Challenges easy peasy in die Umsetzung kommst


🍭Zuckerfrei-Challenge: Was passiert, wenn du nur eine Woche auf Zucker verzichtest


🙏Wie du durch spirituelle Routinen mehr Gelassenheit und Energie gewinnst


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr