🌈Flashback #1 • Meine Erfahrungen und Erkenntnisse im Januar - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-02-14T12:56:24

:: ::

Hey Leute, heute gibt's ein neues Format und zwar den Flashback. Ich möchte mit euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem letzten Monat teilen – passt ja auch perfekt zum neuen Jahr. Den Anfang macht logischerweise der Januar. Ich habe jetzt erst wieder gemerkt, wie viel passiert ist, wo ich überall war und welchen Wandel ich in mir erfahren habe. Ich werde mich so drüber freuen, wenn ich mir irgendwann in der Zukunft diese Flashbacks anhöre und merke, wie ich mich verändert habe. Denn oft kommt das viel zu kurz und wir erkennen uns zu wenig für die kleinen und auch manchmal großen Dinge an, die in kürzester Vergangenheit passiert sind. Ich finde es super wichtig, regelmäßig zu reflektieren, sein Wachstum zu erkennen und daraus zu lernen. In diesem Sinne, hoffe ich dich inspirieren zu können, ein bisschen über deinen letzten Monat nachzudenken und dich über all das Gute zu freuen, was passiert ist. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr