🌈 Flashback #10.20 • Winter Blues, lebensverändernde Entscheidungen und ein bisschen Schwermetalle entgiften - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-11-16T05:00

:: ::

Zack, das war's auch schon wieder mit dem Oktober – naja, eigentlich schon seit einer Weile. Shame on me, aber ich gehöre gerade tatsächlich zu den Personen, die das Gefühl haben, die Zeit vergeht wie im Flug. Liegt vielleicht auch immer noch an Lückenbüßer Mrs. C, denn irgendwie stecke ich gedanklich noch immer im März. 


Ich hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Folge so viel Lust habe, euch mit in meinen Monat zu nehmen, aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich dankbar, dass ich so viel Zeugs erzählt habe, denn das fühlt sich so richtig wieder nach Annmarie an. Ich weiß nämlich ab und zu nicht mehr, wer ich bin und wer ich sein möchte. Hmm, vielleicht geht es uns allen so – mal mehr, mal weniger. Deswegen viel Freude beim Zuhören einer vergnügten Annmarie. ✌️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du dir selbst das Gefühl von Sicherheit gibst

⚡️ Warum manche Themen noch im Verborgenen sind und dort auch bleiben

⚡️ Was für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung der No. 1 Katalysator ist

⚡ Wie du aus deinem Gedankenstrudel rausfindest

⚡ Welche Nahrungsmittel Schwermetalle ausleiten


..........................


💻 Links zur Folge:


Youtube-Channel von Lavendaire


Theta Healing bei Ana 


Astro Reading bei Phi 


Youtube-Channel von Isabel Paige 


Aloe Vera Gel von Jungglück 


Keimsprossen von Sonnentor


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Meine liebsten Bücher 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr