🌈 Flashback #10.21 • Bewusstseinserweiterung, emotionale Resilienz und wie du dich durch deine Alltagsentscheidungen auf Fülle ausrichtest - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-11-15T06:00

:: ::

Aus den letzten Jahren weiß ich: Auf eine "negativen" Monat, folgt ein guter. Der Oktober war zwar sehr busy, aber ich konnte auch viele Meilensteine und Klarheit für mich herausziehen. Alles ist cool in meinem Leben und ich bin einfach nur dankbar für die "Stufe", wo ich stehe. Es ist spannend mich zu reflektieren und über mich zu lernen. Danke, dass du dich für diesen Prozess interessierst, weil du vermutlich auch etwas von meinen Erkenntnissen mitnimmst. 


Wie jeden Monat erhältst du durch den Flashback einen Einblick in meine Themen, Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du dich mit deinen Alltagsentscheidungen auf Fülle ausrichtest

⚡️ Wie sich Lichtkörperprozesse anfühlen

⚡️ Was für emotionale Resilienz sorgt

⚡ Wie es dir leichter fällt mit Aufgaben oder Routinen zu starten

⚡ Wie du deine Hellsinne aktivierst


..........................


💻 Links zur Folge:


🎢 Lichtkörperprozesse: Symptome, Erfahrungen, unterstützende Tools und Aussichten für den spirituellen Aufstieg


Blogpost Monatsreflexion


Lofi Playlist


Für Theta Healings, Chakra Readings, 1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION, schreib mir einfach eine DM auf Instagram. 🛸


..........................


Mein Wonderletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr