🌈Flashback #10 • Energie erfühlen, Channeling und neue Erkenntnisse in meinem Leben - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-04T06:00

:: ::

In dieser Folge erzähle ich mal wieder Querbeet, was ich letzten Monat gemacht, gefühlt und gedacht habe. Ich fand den Monat ziemlich cool, aber er hat auch einige Herausforderungen mit sich gebracht. Ich habe mich intensiver als sonst mit meiner Energie beschäftigt, Reiki gelernt  und die Sonne in Portugal genossen. Es ist super spannend für mich zu sehen, wie ich mich Monat für Monat verändere und liebe es mich zu reflektieren. 


Ich hoffe, dich mit meiner Flashback-Reihe auch inspirieren zu können, selbst eine Monatsreflexion zu machen oder du findest vielleicht ein paar Sachen interessant, mit denen ich mich letzten Monat beschäftigt habe. Viel Spaß!


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Mit welchen Themen ich mit im Oktober beschäftigt habe

⚡️Was für mich Teil eines perfekten Sonntags war

⚡️Wie du lernst deine Chakren zu fühlen

⚡️Wie es dir leichter fällt Energien wahrzunehmen

⚡Wie du durch Journaling Botschaften der geistigen Welt channeln kannst


..........................


💻Erwähnte Links:


Klartraum: Wie Sie Ihre Träume bewusst steuern können von Jens Thiemann: https://amzn.to/31R7BWy |


upspeak link: http://www.upspeak.de/de/annmariejuhr


timer 2020 blogpost: https://www.alive-in-wonderland.com/die-besten-timer-journals-fur-2020/


notion workspace https://www.notion.so/?r=c565acf9df7d4c5ab336fdaff57c3fa5


tomorrow bank: Mit dem Einladungscode TBF9ZTLs können 100 Bäume in Brasilien geschützt werden. 


chakra buch: https://amzn.to/2WBOJJ8


lieblinks: https://www.alive-in-wonderland.com/lieblinks/


Mit dem Code „Klartraum-Wonderland" erhältst du 20 Euro Rabatt auf deinen nächsten Klartraum-Workshop |


Youtube video julias interview: https://youtu.be/s7wa_PT9NzU


interview svenja und heidy: https://open.spotify.com/episode/4AXYTfps5mrOntGrDWT8cY?si=wLUwwxYHQk2JKTFCpEw7Tw


folge bahar yilmaz: https://open.spotify.com/episode/5g6JB4jhUTjXP0cBxxi3AN?si=sfqkDnp0SmCfY3SY4R6UTA


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr