🌈 Flashback #11.20 • über die Fülle an Emotionen, Bewusstseinserweiterung nach down Phasen und koffeinfreien Kaffee - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-12-15T12:14:04

:: ::

Yeah, ein neuer Monat ist vorbei und ein neuer Flashback ist ready für euch. Was bin ich froh, dass nach Oktober und November wieder Licht in meine Gefühlswelt fließt und ich so nach einer krassen down Phase wieder richtige natural Highs erlebe. Natürlich geht's deswegen – wie so oft – über die Hochs und Tiefs im Leben und was ich dadurch über mich gelernt habe. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie koffeinfreier Kaffee mein Leben verändert

⚡️ Wie du lernst deine Gefühle von den der anderen zu unterscheiden

⚡️ Welche Methoden du anwenden kannst, um dein Bewusstsein zu erweitern

⚡ Wie sich Bewusstseinserweiterung anfühlt

⚡ Was ich diesen Monat über mich gelernt habe


PS: Beim Schneiden ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, dass mir Vitamin D hochdosiert so viel Energie aktuell gibt. Das ist keinesfalls eine Empfehlung an euch, sondern so mach ich das. Jeder muss sich da selbst informieren und am besten darüber ein Buch lesen. Gerne erzähle ich in der nächsten Folge mehr dazu, wenn es euch interessiert.

Und was diesen Monat gut geklappt hat, war, dass ich meine Ziele aus der Monatsreflexion wöchentlich in meine Notion Wochenübersicht eintrage zum Abhaken. Wenn nur die Essentials in der Woche eingetragen sind und die wichtigsten Ziele, schaffe ich es meistens auch vieles zu erledigen. Aber no pressure. 😉


.......................... 


Meine liebsten Bücher 


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr