🌈 Flashback #11.21 • Intimität heilen, emotionale Freiheit und Leben in einer natürlichen Microdose - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-12-22T05:00

:: ::

Da haben wir ihn wieder: Den Flashback des Monats. Willkommen zu meiner ganz persönlichen kleinen Show und zu meiner Monatsreflexion.


Vielleicht machst du gleich eine Strichliste oder machst ein Trinkspiel daraus, wie oft ich CRAZY gesagt habe. Das ist mir hinterher erst aufgefallen – maybe mein neues Lieblingswort, who knows. 😅


Also mach dich gefasst, auf CRAZY Entscheidungen, CRAZY Movements in meinem Leben und CRAZY Veränderungen. Viel Spaß beim Zuhören. ✌️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du deine Beziehung zu Sexualität und Intimität heilst

⚡️ Das Geheimnis hinter bewussten Manifestationen

⚡️ Durch welchen Action Step du deine Next Level Version verkörperst

⚡ Warum ich aus meinem Traumhaus ausgezogen bin

⚡ Warum deine Zirbeldrüse dein Kraftwerk für mehr Vitalität und Zugang zu deinen Intuitiven Fähigkeiten ist


..........................


💻 Links zur Folge:


Blogpost Monatsreflexion


🎐 Emotionale Abhängigkeit lösen in 3 Schritten 


Trippy Life Video


Mein Free Guide für emotionale Unabhängigkeit und die Verkörperung deiner Vibrant Identity: DECODING ENERGETICS


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr