🌈 Flashback #11.22 • Wege zu einem selbstbestimmten und emotional regulierten Leben als highly sensitive Digital Nomad - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-01-05T13:28:39

:: ::

Wege zu einem selbstbestimmten und emotional regulierten Leben als highly sensitive Digital Nomad


Der November war wirklich ein toller Monat und ich sehe gerade, wie einige Lebensträume Teil meiner täglichen Realität sind – the power of magic manifestation. Mein erstes Gruppenmentoring ist gestartet, Leben als Digital Nomad am Meer in einer wunderschönen Wohnung für mich ganz alleine und mache einfach jeden Tag das, was mir Spaß macht. 🪐


Ein selbstbestimmtes Leben zu führen und und emotional reguliert zu sein, ist für mich wirklich etwas wichtiges, was ich mir selbst kreiert habe. Würde ich nicht meine Tools, Methoden & Magic Tricks anwenden, wäre ich ständig überfordert und in meinen negativen Gedankenloops drin. Hier ein Einblick in mein Leben und in meine Monatsreflexion von November.


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Ein kleines Life-Update und welches Land mega cool war

⚡️ Wie dich Channeling in deiner Klarheit unterstützt, wie du deine Wünsche manifestierst und Herausforderungen angehst

⚡️ Was asynchrones Arbeiten ist und warum ich nie wieder zurück möchte

⚡ Wie du den für dich besten Job & Work-Styles findest und aus einem unerfüllten Job zu einem selbstbestimmten Leben wechselst

⚡ Wie ich mich in stressigen Phasen entlaste und meine Bedürfnisse checke


..........................


👀 Links zur Folge:


Celestial Clarity with Channeling | Kostenlose Masterclass am 11.01.23


Monatsreflexion Notion Template


Neue Runde ab 21.1.23: Hellsinne Gruppenmentoring für emotionale Intelligenz & Resilienz: THE COSMIC CONNECTION


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


Alle Goodies im Überblick


Psychic Activation Journey – 0€ Hellsinne Masterclass


Hellsinne Quiz


..........................


🐚 WORK WITH ME


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr