🌈Flashback #11 • spirituelle Routinen, Spirit Animals, Supplements beim Fasten und alles mögliche aus meinem Leben - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-12-02T14:17:03

:: ::

Yeah, eine neue Folge meines Flashbacks ist draußen über einen wundervollen Monat, den November. Ich bin irgendwie immer noch ziemlich begeistert, wie schön dieser Monat war, denn ich "arbeite" viel daran, mich nicht zu stressen. Denn sicherlich kennst du das und oft machen wir uns aus den unnötigsten Gründen Druck. Ich habe geschaut, was tut mir gut, was gibt mir Energie und was sind die Dinge, die ich loslassen möchte. All in all spreche ich über die unterschiedlichsten Sachen in dieser Episode und vielleicht kann ich auch dir ein bisschen Magie ins Leben zaubern. Davon gab's im November nämlich jede Menge und ich liebe es, wie mir das Universum auf meinem Weg immer kleine Reminder schickt. Total süß. Universe, I love you. Und wenn du wissen willst, welche das waren, hör dir einfach mein Gelaber an. 😏


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Warum ich nie wieder auf ein großes Seminar gehen will

⚡️Welche Routinen mein Energiesystem stärken

⚡️Welche Supplements ich nehme und ob es sinnvoll ist, solche beim Fasten zu nehmen

⚡️Wie sich Sternzeichen auf deine Energie auswirken können

⚡Welche Neuigkeiten es aus meinem Leben gibt 


..........................


💻Erwähnte Links:


Lieblinks: https://www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


Some lines a day: https://amzn.to/33C4BgN |


Meine Spotify Playlisten: https://open.spotify.com/user/1123424434?si=vwE57KXdTHSO7UeSSq1ufw |


Soulbottle Blume des Lebens: https://amzn.to/34JwzbQ |


Omega-3 – Öl des Lebens von Dr. med. Volker A. Schmiedel: https://amzn.to/2qhhL5e |


Wichtiges Video zum Thema Omega 3: https://youtu.be/_Vy3oNG88xI |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr