🌈 Flashback #12.20 • Wut, Trigger, mental breakdowns und was eine Familienaufstellung ist - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-01-04T05:00

:: ::

Puu, ich weiß ja nicht, ob ich für alle sprechen kann, aber irgendwie bin ich sehr froh, dass das Jahr vorbei ist und 2021 schon gestartet hat. Auch, wenn es irgendwie nur Zahlen sind. Dieses Jahr wird sich vieles bei mir ändern, aber naja, wohl jedes Jahr, jeder Moment bringt Veränderung mit sich. Da ich aber meinen Hauptjob gekündigt habe und mal wieder ohne Wohnung bin, bin ich natürlich sehr gespannt, wie es mit den 2 Lebensbereichen weitergehen wird. Und was noch on top kommt. 


Für mich war der letzte Vollmond und die Energie zum Jahreswechsel eine richtige Herausforderung und werde nach einer shitty Phase ganz langsam wieder ich selbst. Und die Aufnahme, mit euch zu sprechen – hallo an alle sweet angels, die meinen Podcast hören – hat krass dazu beigetragen, dass ich mich wieder halbwegs normal fühlen. Viel Spaß beim Lauschen meiner Gefühlsausbrüche. 💁‍♀️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was in einer Familienaufstellung passiert

⚡️ Was koffeinfreier Kaffee mit Menstruation zu tun hat

⚡️ Über was ich mich alles aufregen kann

⚡ Was ich 2021 machen möchte, um unabhängiger zu sein

⚡ 2 tolle DIY Geschenkideen für das ganze Jahr


.......................... 


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr