🌈 Flashback #12.21 • Komfortzone erweitern, gemeinsames Reisen (nach 8 Monate Fernbeziehung) & Selbstliebe lernen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-01-18T05:00

:: ::

Wow, diesmal kurz und knackig meine Monatsreflexion hier im ALIVE IN WONDERLAND Podcast. Das wir das mal erleben dürfen. 😅


Neben viele life-changing Steps wie Money Upgrades, Identity Work, finally wieder vereint mit meinem Boyfriend und das Verlassen meiner geliebten Boho-Villa, war es auch energetisch kein leichter Monat. Aber 2021, wir haben es geschafft. Happy New Year! 🎡


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum ich aus meinem Traumhaus auf Bali ausgezogen bin

⚡️ Warum der Dezember ganz anders als die anderen Monate war

⚡️ Wohin ich in den letzten Wochen gereist bin

⚡ Wie du deine Komfortzone erweiterst

⚡ Was sich mit deiner Intuition connectet, wenn du dich ungroundet fühlst


..........................


💻 Links zur Folge:


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Blogpost Monatsreflexion


Meine Lieblingsbücher


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr