🌈Flashback #12 • über Highs, Lows, Trigger und Ego-Stories - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-01-07T10:47:10

:: ::

Wieder ein Monat rum. Wieder ein Jahr rum. So schnell kann's gehen. Ich erinnere mich noch so gut an den Start in 2019, als ich noch in Indonesien war, frisch aus meinem ersten Vipassana-Retreat nach Yogyakarta gefahren bin und dachte, dieses Jahr wird alles verändern. Aber manchmal stimmt das nicht so ganz und aus den erhofften Veränderungen im Außen, gibt's eine wertvolle Transformation im Innen, die wir aber etwas im Nachhinein schätzen lernen. Mal schauen, was 2020 so bringt.


In dieser Podcastfolge gibt's erstmal wieder einen Flashback, diesmal über den Monat Dezember, was ich erlebt habe, wie es mir ging, welche Erkenntnisse den Weg zu mir gefunden haben und vielleicht hörst du dir diese Folge an, weil dort Informationen liegen, die dir auf deinem Weg, auf deiner spirituellen Reise weiterhelfen können. Ich wünsch dir viel Freude beim Zuhören und Mitdenken. 🙏


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Was dir hilft, wenn dein Ego an der Tür klopft und dich stresst

⚡️Was du tun kannst, wenn du dich mit anderen vergleichst

⚡️Wie du durch Integrität Selbstvertrauen aufbauen kannst

⚡️Wie du mit Triggern arbeiten kannst

⚡Wie du deine Beziehung auf ein neues Level bringen kannst


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr