🌈Flashback #2.1 • Verliebt in Kuala Lumpur - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-03-06T12:28:09

:: ::

Auch im Februar gibt es einen Flashback und ich muss sagen, das war einer der besten Monate meines Lebens. Das erste Drittel habe ich in Kuala Lumpur verbracht und mich mega in diese tolle Stadt verliebt. Ich habe einfach eine Menge erlebt, in meiner äußeren und inneren Welt und lasse euch heute wieder an meinen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben. Weil in meiner Review so viel zusammengekommen ist, splitte ich den Februar-Flashback in zwei Teile, also lehnt euch zurück und lasst euch entertainen, inspirieren, motivieren oder whatever. Viel Spaß!


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr