🌈Flashback #2.20 • meine erste Breathwork Session, Lichtkörperprozesse und Erkenntnisse auf der Slackline - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-03-04T14:41:56

:: ::

Ein Monat voller Ups and Downs, und trotzdem behalte ich den Februar sehr positiv in Erinnerung. Ich spreche über meinen persönlichen Fortschritt, Rückschritt, Erkenntnisse, Lowlights und alles mögliche aus dem letzten Monat. Have fun. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie ich mit Herausforderungen umgehe, ohne die Krise zu bekommen

⚡️Wie du deine Zukunft visualisieren kannst

⚡️Wie sich Lichtkörper- und Kristallkörperprozesse zeigen und anfühlen

⚡Was ich aus meiner erste Breathwork Session mitgenommen habe

⚡Warum der Valentinstag komplett in die Hose gegangen ist – ok...das könnte man jetzt auch sexuell sehen, war es definitiv nicht. 😅


..........................


💻 Links zur Folge:


Klarträumen: Träume bewusst steuern – die Kreativität beflügeln – Probleme lösen von Dylan Tuccillo, Jared Zeizel, Thomas Peisel und viele weitere tolle Bücher gibt es hier: www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


🌙Luzides Träumen: Entscheide selbst was du träumen willst und erschaffe deinen Traum – Interview mit Sarah Alles


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen |


Meine Spotify Playlisten


Breathwork Session bei Lichtatmung


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr