🌈 Flashback #2.21 • Für Bewusstseinserweiterung braucht es nichts mehr als Zeit für dich - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-03-18T06:00

:: ::

Ach ja, irgendwie mag ich dieses Jahr. Ich mag mich in diesem Jahr und wer ich bin, wenn ich mir viel Zeit für mich nehme. I know, ist nicht für jeden Menschen easy possible, aber vielleicht freu ich mich einfach deshalb so sehr darüber, weil ich mich für diesen Lifestyle gerade entscheiden kann. As always spreche ich über meine Gefühle, Gedanken, Herausforderungen, Erkenntnisse und Fortschritte des letzten Monats, teile meine Theorien, Realitäten und Weltschmerz mit dir und vielleicht ist das neben den Learnings auch ein bisschen entertaining für dich. Viel Spaß beim Zuhören. 🎂


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was dir hilft dein spiritual Ego im Zaum zu halten

⚡️ Wie wir die Erde positiv verändern und Leid reduzieren

⚡️ Warum es so wichtig ist, dass jemand den Raum für deine eigene Transformation hält

⚡ Eine kleine Erzählung über die Rückholung eines Seelenanteils

⚡ Warum sich der richtige Weg nicht immer leicht anfühlt


.......................... 


💻 Links zur Folge:


👁️ Meine Wahrheit – wie meine Realität aufgebaut ist 


👁️ Wie du deine Wahrheit findest + Meine Wahrheit Teil 2 


Video über Rapé/Hape


Gaia Telegram Gruppe


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr