🌈 Flashback #2.22 • krank auf Bali, emotionale Downphase und neue Motivation gewinnen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-03-20T06:00

:: ::

Jooo Leute, da sind wir wieder. Willkommen zum Februar Flashback. Ich weiß nicht, ob ichs mir mit dem Feburar verscherzt habe, aber dieser Monat ist für mich oft eine Herausforderung. Und dieses mal vor allem körperlich. 🙇🏻‍♀️


Für jemanden wie mich, die immer gesund ist – vielleicht mal ne müde Phase hat – ist krank sein wirklich die krasseste Challenge überhaupt. Und irgendeine Stimme gibt's da auch, die meint, es wäre nochmal extra schlimm, auf einer kleinen Insel in Asien gefühlt tot-krank im Bett vor sich hinzuvegetieren. 


Aus diesen Wochen habe ich eine Menge gelernt und vieles hat sich freigeschaltet. Ich erzähle dir von meiner emotionalen Downphase und wie ich aber neue Motivation (fürs Leben) gewinnen konnte. Viel Spaß beim Zuhören. 🪐


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum ich Portaltage blöd finde

⚡️ Wie du Anzeichen für eine Downphase erkennst

⚡️ Wie du dich durch negative Phasen navigieren kannst

⚡ Wie du deine Energie reinigst

⚡ Was du tun kannst, wenn es dir emotional nicht gut geht


..........................


💻 Links zur Folge: 


Blogpost Monatsreflexion


DECODING ENERGETICS für deine Vibrant Identity


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Lichtkörperprozesse: Symptome, Erfahrungen, unterstützende Tools und Aussichten für den spirituellen Aufstieg 


Intuition stärken – Übungen für das Wissen aus dem Unterbewusstsein


Meine Lieblingsbücher


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr