🌈Flashback #3.20 • Bewusstseinserweiterung und Brainstretching durch Gedankenexperimente - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-04-13T13:53:31

:: ::

Das erste Quartal in diesem Jahr ist vorbei und mit der Zeit habe ich das Gefühl, mehr zu mir zu kommen und spüre die nächste Welle von Transformation – in mir. Vieles verändert sich und ich lerne mich jeden Monat neu kennen. Das ist für mich mega spannend und ein paar Einblicke teile ich immer in meinem monatlichen Flashback. Im März war das Thema Bewusstseinserweiterung sehr präsent. Die Macht von Gedankenexperimenten ist nicht zu unterschätzen. Für alle, die mehr erfahren wollen...viel Spaß mit einer neuen Folge. 🙏


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie meine Wahrnehmung von Realität und Traum ist

⚡️ Durch welche Gedankenexperimente du dein Bewusstsein erweitern kannst

⚡️ Welchen Meditationshack ich für eine optimale Zukunftsmanifestation nutze

⚡ Welche Vorteile das Intervallfasten mit sich bringt

⚡ Was meine Wundermittel bei schmerzvollen Gefühlen ist


..........................


💻 Links zur Folge:


Klarträumen: Träume bewusst steuern – die Kreativität beflügeln – Probleme lösen von Dylan Tuccillo, Jared Zeizel, Thomas Peisel und viele weitere tolle Bücher gibt es hier: www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


🚀 Wie du in deine Kraft kommst und deine Frequenz nachhaltig erhöhst


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, wßrde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hĂśren! Bei Fragen, WĂźnschen oder Ideen fĂźr zukĂźnftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr