🌈 Flashback #3.22 • Produktivität steigern, Motivation und Ziele erreichen durch Vibrant Habits + Monatsreflexion Notion Template - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-04-05T04:00

:: ::

Der März war wirklich einer meinen besten Monate ever. Ich habe das gefühlt, dass ich mein Energie-Level so krass upgraden konnte und dadurch meine Produktivität steigern konnte, mehr Motivation wahrgenommen habe und quasi alle Ziele erreichen konnte, die ich mir vorgenommen hatte. 💪


Die Monatsreflexion ist mein Tool für Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein und unterstützt mich sehr darin, mich zu organisieren, anzuerkennen, was war und zu sehen, was ich alles "erreicht" habe. 


Und damit du das auch für dich erleben kannst, habe ich dir ein Monatsreflexion Notion Template erstellt, dass du dir kostenlos runterladen kannst. Viel Spaß bei meiner und deiner Monatsreflexion. 🤍


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Mit welchem Produktivitäts-Tool ich dieses Monat fast alle Ziele erreicht habe

⚡️ Wie du die Beziehung zu deinen Eltern heilst

⚡️ Warum deine Chakren nicht alle gleich eingestellt werden sollten

⚡ Wie du mehr Consistency in dein Leben einlädst

⚡ Wie du die Version von dir manifestierst, die du verkörpern willst


..........................


👀 Links zur Folge: 


Blogpost Monatsreflexion


Meine Lieblingsbücher und Produkte (erwähnt in dieser Folge: meine Räucherstäbchen, Palo Santo) 


Meine Empfehlungen und Codes (erwähnt in dieser Folge: SEOura & Pinterest Marketing Masterclass, Fokus Me) 


🤍 Selbstliebe lernen durch Bewusstseinserweiterung


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS für deine Vibrant Identity


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Monatsreflexion Notion Template


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr