🌈Flashback #3 • Bali, Berlin, Bewusstsein - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-04-15T20:03:44

:: ::

Von der einen aufregenden Zeit in die andere aufregende Zeit. Im März bin ich wieder von Bali zurück in meine Heimat Deutschland geflogen und bin unendlich dankbar, meine Freunde und Familie wieder zu sehen. Wie so oft in meinem Leben weiß ich nicht wirklich, wie die nächsten Monate weitergehen sollen, aber ich folge einfach meiner Freude und meinem Herzen. Mehr und mehr verwende ich meine Gefühle als Kompass für das was richtig für mich ist und was nicht. Ich lerne mich jeden Tag  neu kennen und es ist spannend, welche Phasen man in seinem Leben erlebt. Im monatlichen Flashback spreche ich über meine aktuellen Gedanken und Gefühle, was gerade in meinem Leben passiert und vielleicht hörst du etwas, was dich in irgendeiner Weise weiterbringt. Das würde mich sehr freuen. Namaste!

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr