🌈Flashback #4.20 • Transformationsprozesse und Gefühle für Fortgeschrittene - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-05-11T14:08:38

:: ::

Da wären wir mal wieder. Willkommen im Transformationsprozess. Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und your struggle is real. Manchmal scheint alles melancholischer, trauriger, emotionaler oder Gefühle setzen zeitweise aus und du fühlst dich leer. Passiert den besten, und gerne immer mal wieder. So ist das Leben. Es gibt Höhen und Tiefen. Wow, welch eine Erkenntnis. 😉


Ich versuche mal wieder meine Gefühlswelt mit dir zu teilen, meinen Transformationsprozess zu beschreiben und merke, wir sehr mir das hilft. Etwas Unbeschreibliches in Worte zu bringen, ist für mich ein Ausdruck der Bewusstseinserweiterung und vielleicht findest du meine Worte in irgendeiner Weise catchy und hilfreich. We are all in this together. 👁


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du mit der Gefühlsachterbahn während einer intensiven Transformation umgehen kannst

⚡️ Wie es bei mir zu spirituellen Downloads kommt

⚡️ Warum Mitgefühl dir selbst gegenüber so unendlich wichtig ist

⚡ Wie Medien dich in einen schlechten Vibe bringen können

⚡ Was bei mir im April alles so abging


..........................


💻 Links zur Folge:


🎭 Wie du lernst deine Wahrheit zu sprechen


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


Lichtatmung


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr