🌈 Flashback #4.21 • Reise nach Bali, Schattenarbeit – Umgang mit Ängsten und Triggern, Energiearbeit & Kommunikation mit der geistigen Welt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-05-25T05:34:06

:: ::

Finally, here we are. Der Flashback des Monats April ist draußen. Und ich konnte es kaum erwarten, im April zu sein, denn nach monatelanger Planung in meinem Kopf ging es endlich in dieser herausfordernden Zeit nach Bali. Ankommen, chillige Quarantäne-Zeit und wieder mal sind einige Themen in mir hochgekommen, mit denen ich arbeiten konnte. Yey! 😅


Ich erzähle von meinen Highlights und Lowlights, von meinen Erkenntnissen und Fortschritten und vielem mehr. Ich persönlich finde die Folge sehr wertvoll, weil ich auf das Thema Ängste eingehe und wie wir mit ihnen umgehen können. Und ich liebe es die Schattenthemen von anderen Menschen zu erfahren. Das fühlt sich für mich nach connection an. Und wenn du meine Wissen willst, hör dir die Folge an. ✌️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du dich von anderen Energien trennst

⚡️ Warum Alkohol so schlecht für unsere Seele ist

⚡️ Wie du mit deinen Ängsten arbeitest

⚡ Warum es so wichtig ist, dass du dich selbst und deine Gefühle ernst nimmst

⚡ Wie du Fülle im Außen erfährst, wenn du die Fülle an Gefühlen annimmst


.......................... 


💻 Links zur Folge:


Application für THE COSMIC CONNECTION — elevate your psychic senses for more zensation


Mein Habit Tracker + Warteliste VIBRANT HABITS ACTIVATION


🔴 Wie du dein Wurzelchakra stärkst und dich erdest 


🧝🏼‍♀️ Past Life Regressions: Selbsterkenntnis durch Rückführung in andere Leben – Gesprächsstuff mit Marije Terluin 


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz.


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen 


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr