🌈 Flashback #4.22 • Digital Nomad Struggle, Natural Microdosing durch Bewusstseinserweiterung, Resilienz steigern durch Emotionen fühlen & Energiekapazität erhöhen + Monatsreflexion Notion Template - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-05-18T05:17:24

:: ::

Neuer Monat, neues Glück – oder nicht? Ich teile einige meiner Struggle als Digital Nomand, mit welchen Herausforderung wir Armen mit ortsunabhängigen Jobs und ohne Wohnsitz rumschlagen müssen und wie es ist, wenn dich deine Liebsten besuchen, du aber nicht so wirklich Urlaub hast. 


Und viel spannender noch: Bewusstseinserweiterung! Was hat sich wieder bei mir getan? Wie profitiere ich eigentlich von Bewusstseinserweiterung (Yes, sogar meine Sexualität – halleluja!) und was hat das ganze mit Natural Microdosing zu tun? Ich kann dir sagen, eine ganze Menge. 


Und weil kein Monat ohne Tiefs an mir vorbei zieht, ein paar Impulse, wie du mit unangenehmen Situationen und Emotionen umgehst und wie du durch diese sogar deine Resilienz steigerst und diene Energiekapazität erhöhst. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Struggle und Lebenshacks als Digital Nomad

⚡️ Wie sich für mich natürliches Microdosing aufs leben auswirkt

⚡️ Wie du mit negativen Emotionen – vor allem Überforderung – umgehst und zu deinem Vorteil nutzt

⚡ Wie du mit aufdringlichen Menschen umgehst, ohne unfreundlich oder respektlos zu sein

⚡ Wie du dich energetisch ausdehnst, um deine Energiekapazität zu steigern und deine Resilienz steigerst


..........................


👀 Links zur Folge: 


WARTELISTE VIBRANT HABITS ACTIVATION ONLINE TRAINING


Blogpost Monatsreflexion + Template


Meine Empfehlungen und Codes (erwähnt in dieser Folge: SEOura)


Timeline Jumping


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS für deine Vibrant Identity


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Monatsreflexion Notion Template


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr