🌈 Flashback #4.23 • Von Thailand wieder nach Deutschland, Rebranding-High, Digitalen Overload managen für mentale Gesundheit - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-05-24T05:07:33

:: ::

Uhhh, letzter Monat in Thailand, in den Süden reisen, neue Orte entdecken und mich zum Ende des Aprils nach Deutschland machen – und da erstmal wieder drauf klar kommen. Denn mein System ist ehrlicherweise nicht der größte Freund von Deutschland, aber trotzdem nice Freunde, Boyfriend und meine liebsten Lebensmittel wieder zu sehen. 😅


Ich teile meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse aus dem Monat April. Viel Spaß beim Zuhören. 🌼


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 


⚡️ Was mir hilft eine Struktur für Content in meinem Business zu kreieren
⚡️ Wie ich Überforderung in Bezug auf meine digitalen Räume reduziere
⚡️ Mein Rebranding-High & mein “Frequency Upgrade”
⚡ Wie du mehr Achtsamkeit in deine Ernähung bringst
⚡ Wie du unangenehme Gefühle für Schatten- & Nervensystem-Arbeit nutzt


..........................


👀 Links zur Folge:


⁠⁠⁠Monatsreflexion Notion Template⁠⁠⁠⁠


⁠Workshop the highly sensitive human: Emotionale Selbstregulation & energetische Regeneration bei Hochsensibilität⁠


Mein Youtube Kanal und erstes Interview mit Video: Tantra & Kundalini zur Bewusstseinserweiterung und Sinnlichkeit mit Soraya von Yoga with the Universe


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠DECODING ENERGETICS⁠


⁠Alle Goodies im Überblick⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠Chakra Reading Session⁠


⁠Theta Healing Session⁠


1:1 Guidance Session


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt ( auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hÜren! Bei Fragen, Wßnschen oder Ideen fßr zukßnftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠@aliveinwonderland___⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠www.alive-in-wonderland.com/hello


..........................


Flashback #4.23 • Von Thailand wieder nach Deutschland, Rebranding-High, Digitalen Overload managen für mentale Gesundheit

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr