🌈Flashback #4 • Tools für spirituelles Wachstum und Challenges - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-05-13T05:00

:: ::

Da wären wir mal wieder und ein neuer Monat ist vergangen. In der heutigen Podcast-Episode erzähle ich, was ich im April erlebt habe und wie es mir dabei erging. Der Monat stand unter dem Motto Akzeptanz, Loslassen und Transformation und obwohl es einige Challenges gab, bin ich sehr stolz wieder viel gelernt zu haben und durch Wachstum mehr zu meiner Essenz zu finden. 


Ihr erfahrt in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Ganz viel zu meiner Sicht auf das Leben

⚡️Welche Tools ich für mein spirituelles Wachstum nutze

⚡️Was man zur Öffnung des Kronen-Chakras tun kann

⚡️Tipps für ein achtsames und ausgeglichenes Leben

⚡️Wie ich mit Challenges und negativen Phasen umgehe, um daran zu wachsen

⚡Wie ihr den Fokus von Mangel auf Fülle verändern könnt und mehr im Higher Self lebt

🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr