🌈Flashback #5.20 • über die Magie von Spaziergängen und die Angst sich selbst zu lieben - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-06-01T06:38:21

:: ::

Wow, ein Monat ist wieder vorbei und als ich das eine Wort gesucht habe, um den Mai zusammenzufassen, kam mir Wachstum in den Sinn. So viel, was sich verändert hat – in mir, durch stetige Transformation. 


Es geht in dieser Folge viel um die Akzeptanz des eigenen Körpers, wie ich das versuche immer mehr in mein Leben zu implementieren. Ich glaube nicht, dass wir uns zu 100 Prozent selbst lieben können, aber es gibt so viele Möglichkeiten, sich wohl zu fühlen, um mit Rückschritten und emotionalem Schmerz auch besser sein zu können. Ein ständiger Prozess der eigenen Entfaltung und auf diesem Weg kommen mir Erkenntnisse, die ich gerne mit dir teilen möchte. Viel Spaß beim Zuhören. 🤗


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Mein Tipp, um Morgen fit und positiv in den Tag zu starten

⚡️ Wie ich Bloating vermeide, um mich in meinem Körper wohler zu fühlen

⚡️ Was mein größter Rückfall des Jahres ist

⚡ Wie du wirklich an deiner Morgenroutine dranbleibst

⚡ Warum wir unterbewusst Angst davor haben uns selbst zu lieben


..........................


💻 Links zur Folge:


telegram kanal: t.me/aliveinwonderland


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


Etepete Box


Notion


Lavendaire | plan with me video: https://www.youtube.com/watch?v=scDBoOOanXc


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Gute-Nacht-Ritual-fr-glcklichen-Schlaf--So-hebst-du-deine-Frequenz-e3u3ur


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr