🌈 Flashback #5.21 • Übers Loslassen, Schattenarbeit & große Entscheidungen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-07-08T05:00

:: ::

Ok, heute mal wieder ein ehrlicher Talk aus meinem Leben, mit all den Struggeln, Ängsten und Glücksmomenten, die dazu gehören. Es ist wirklich so crazy, wie viel Bali bei mir hervorholt und was sich bei mir tut. Ich glaube, das war mit das krasseste Quartal in meinem Leben und ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele life-changing Entscheidungen in den letzten Monaten treffen werde. Welche das sind, erzähle ich in der heutigen Podcastfolge. Viel Spaß. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum Loslassen für dein Next Level Self der wichtigste Step ist

⚡️ Übungen zur Integration von aufgewühlten Gefühlen

⚡️ Wie du deine Ängste überwindest

⚡ Wie du dein Halschakra stärkst

⚡ Welche Musikarten mir positive Energie schenken


.......................... 


💻 Links zur Folge:


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen 


THE COSMIC CONNECTION — elevate your psychic senses for more zensation 


Mantren Playlist 


🐸 Bewusstseinserweiterung und Transformation durch Kambô und die Magie seine Berufung zu finden – Gesprächsstuff mit Valentin Hembach Folge zu meiner Kambo Erfahrung folgt 


🐚 Wie ätherische Öle dein Leben verbessern und dein Bewusstsein erweitern – Gesprächsstuff mit Hannah Krutmann von Om Lagom 


Meine liebsten Bücher


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr