🌈 Flashback #5.22 • Nach über einem Jahr Bali zurück nach Deutschland, Emotionale Intelligenz, selbstbewusst durch Tiefen gehen, Prioritäten richtig setzen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-06-07T15:29:48

:: ::

Mein vorerst letzter Monat auf Bali stand an und ich habe 3 Wochen eine neue Ausbildung in Energiearbeit gemacht, die super viel Zeit in Anspruch genommen hat. Es gab viele Herausforderungen, wo mich eine schon umhauen hätte können, aber ich kenn mich mittlerweile einfach sehr gut mit meinen Tiefen aus und kann mich durchguiden. 


Es geht mal wieder ganz viel um Gefühle, über Emotionale Intelligenz, wie viel Selbstbewusstsein du bekommst, wenn du dich durch deine Tiefen und alle Gefühle navigieren kannst und natürlich auch ganz viel private stuff von mir und meinem letzten Monat auf Bali sowie weiteren Plänen. Viel Spaß. ❤️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was dich darin unterstützt deine Morgenroutine zu starten

⚡️ Wie du durch unangenehme Gefühle gehst

⚡️ Warum es manchmal das Beste, was du machen kannst, ist, deine Pläne über Board zu werfen

⚡ Wie du mehr Klarheit über dich und deine Identitäten findest

⚡ Life-Update von mir und was meine Pläne nach Bali sind


..........................


👀 Links zur Folge: 


WARTELISTE VIBRANT VISIONS ONLINE TRAINING


WARTELISTE VIBRANT HABITS ACTIVATION ONLINE TRAINING


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen 


👽 Alleinsein. Wie du es liebst Zeit mit dir alleine zu verbringen und dich nicht einsam fühlst 🌙 Klarträumen: Luzides Träumen für Beginner


Vegane Schuhe von Bioworld


Meditations App Open


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Monatsreflexion Notion Template


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr