🌈Flashback #5 • Wie du dir dein Traumleben kreierst und was passiert, wenn du spirituelles Wachstum zur Priorität machst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-06-12T11:45:54

:: ::

Mein monatlicher Flashback gehört mittlerweile fest in meine Routine und ich freue mich jedes Mal zu sehen, was ich im vergangenen Monat gelernt habe. Sich selbst zu erlauben die Zeit zum Reflektieren zu nutzen, halte ich für etwas extrem wichtiges und sollte eigentlich jeder hin und wieder machen. Auch wenn diese Folge gefühlt hundert Jahre geht, wollte ich sie gerne im Ganzen mit dir teilen, und ich hoffe, dass dich die angesprochenen Themengebiete genauso inspirieren, motivieren und fesseln wie mich. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Ganz viel zu meiner Sicht auf das Leben und meine persönliche Wahrheit

⚡️Welche Tools ich für mein spirituelles Wachstum nutze

⚡️Tipps wie du dein Traumleben erschaffst und alles manifestieren kannst, was du möchtest

⚡️Wie du mit deinem Higher Self in Kontakt treten kannst

⚡️Warum es so wichtig ist zu wissen, welche Gedanken du hast

⚡Wie du aufhörst das Opfer zu spielen, Verantwortung zu übernehmen und der*die Schöpfer*in deines Lebens zu werden


--------


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Gute-Nacht-Ritual-fr-glcklichen-Schlaf--So-hebst-du-deine-Frequenz-e3u3ur //


Tarot-Karten: https://starseeddesigns.ca/products/the-starchild-tarot //

🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr