🌈Flashback #6.20 • über die Entdeckung deines Selbst und was wirklich den Unterschied für deine Entwicklung macht - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-07-20T09:17

:: ::

Wow, der Juni war wirklich ein besonders schöner Monat. Nicht nur, dass wir jetzt Sommer haben, auch habe ich in meinem Leben das Gefühl ernten zu können. Die Reise zu dir selbst ist unendlich, aber es lohnt sich immer loszugehen, für deine Wahrheit, für die Entdeckung deines Selbst. Und davon erzähle ich immer im monatlichen Flashback. Meine Highlights, Lowlights, Erkenntnisse und Fortschritte. 


Ich probiere mich ziemlich viel aus und bediene mich immer mehr der Vielfalt, die das Leben zu bieten hat. Diese Folge soll dich inspirieren, Neues in dein Leben einzuladen, um dich weiterzuentwickeln. Wie das letzten Monat bei mir aussah, erzähle ich in der heutigen Episode. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Fragen dir bei deiner monatlichen Reflexion weiterhelfen

⚡️ Warum dein Umfeld ein wichtiger Faktor für deinen Energiehaushalt ist

⚡️ Wie du konzentriert und fokussiert arbeitest

⚡ Was du aus deinen eigenen Jahreszeiten lernen kannst

⚡ Wie durch Gefühle Blockaden in deinem Körper entstehen


..........................


💻 Links zur Folge:


Meine liebsten Bücher 


Cremiges Veganes Pilz-Risotto 


Veganer Parmesan 


Lieblingsblogs | Food 


Eat This 


Bianca Zapatka 


Zucker & Jagdwurst


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr