🌈 Flashback #6.22 • Back in Berlin nach über einem Jahr Bali und warum ich eine Instagram Pause mache - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-07-21T05:07:14

:: ::

Nach über einem Jahr Bali bin ich wieder in meinem geliebten Berlin angekommen und deswegen war der Monat Juni ganz besonders special für mich. Ich teile heute wie jeden Monat meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse im Flashback auf meinem Podcast und wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. 🪐


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie ich durch energetisches Testen bei meiner Heilpraktikerin zu Vitalpilzen und neuen Supplements gekommen bin

⚡️ Wie ich von einer Pflanze per Lichtsprache aufgesucht wurde

⚡️ Warum bei Instagram nichts geht und ich die App von meinem Handy gelöscht habe

⚡ Was es für Neuheiten im ALIVE IN WONDERLAND Universum gibt

⚡ Wie du 50% Discount auf dein erstes Reading bei mir bekommen kannst


..........................


👀 Links zur Folge:


👽 Geistführer & Spirit Guides kennenlernen – Kontakt zu anderen Energiewesen aufbauen 


Abonniere meinen Youtube Channel 


Energetische Messung bei Heilpraktikerin Nicole Poggemann 


Trag dich für meinen Wonderletter ein und erhalte am Ende meiner Welcome Serie einen Code für 50% off auf dein erstes Reading.


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Monatsreflexion Notion Template


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr