🌈Flashback #6 • Tipps für körperliche und mentale Fitness, neugewonnene Lieblinge und Erkenntnisse - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-07-06T15:28:04

:: ::

Wow, wieder ist ein toller Monat vergangen. Ich bin immer besonders dankbar nach meiner Monatsreflexion, da ich die Freiheit habe ein Leben zu führen, in dem ich mich voll entfalten kann und fast jeden Tag etwas neues lernen darf. Momentan probiere ich viel aus, seien es verschiedene Hobbys, Methoden für spirituelles Wachstum, mentale oder körperliche Fitness. In dieser Podcast-Folge ist aus jedem Bereich etwas dabei, was mich dabei unterstützt, diese Variante von mir zu leben, die sich richtig anfühlt. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Mit welchem Saft du deinen Körper optimal unterstützen kannst, wenn du eine verbesserte Fitness anstrebst

⚡️Was mein Wundermittel bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Nervosität und Unruhe ist

⚡️Mit welchen legalen Mitteln du deinen Bewusstseinszustand verändern kannst

⚡️Das beste Rezept für glutenfreie, zuckerfreie und vegane Wraps

⚡️Meine wichtigsten Erkenntnisse aus dem Monat Juni

⚡Was sonst noch so in meinem Leben abging


--------


🎙Erwähnte Podcast-Folgen: 


✨Theta Healing: Wie du dich selbst heilen und  umprogrammieren kannst, um dein absolutes Traumleben zu erschaffen –  Interview mit Theta-Coach Catherine Weber: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Theta-Healing-Wie-du-dich-selbst-heilen-und-umprogrammieren-kannst--um-dein-absolutes-Traumleben-zu-erschaffen--Interview-mit-Theta-Coach-Catherine-Weber-e4e4m9 |


🌱Warum werden so viele Menschen vegan?🤷‍♀: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Warum-werden-so-viele-Menschen-vegan-e31c11


--------


📚Erwähnte Bücher: 


Akasha-Chronik. One True Love: Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen: https://amzn.to/2FUQp9m |


Chakra Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft: https://amzn.to/2Juesgl 


--------


👩‍🍳Erwähnte Rezepte: 


Onigirazu: https://www.eat-this.org/vegane-sushi-sandwiches-japanische-onigirazu/ |


Wraps, Tortillas, Tacos, Pfannkuchen: https://elavegan.com/de/tortillas-rezept-glutenfrei/




🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr