🌈 Flashback #7.20 • über die Kraft des richtigen Umfelds, Money Mindset Struggle und meine Mini-Morgenroutine - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-08-18T07:24:30

:: ::

Woop woop, ein neuer Flashback ist online. Ja, das war mal wieder ein richtig toller Monat, wenn auch suuuuper stressig. Durch mein Workaholic-Dasein musste ich ziemlich viel meiner weiblichen Energie einbüßen, aber umso schöner, wenn das Leben dir zeigt, was du brauchst: Me-Time und Verbundenheit mit mir selbst. Denn erst durch den Schmerz, erkennen wir oft, was wir nicht haben wollen und wie wir unser Leben neu ausrichten wollen. Uns neu erfinden. Immer und immer wieder. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum es so wichtig ist, immer mal etwas Neues auszuprobieren

⚡️ Warum dir Geld keine Sicherheit gibt

⚡️ Was du tun kannst, wenn du zu lange in deiner männlichen Energie warst

⚡ Wie du dich mit Menschen connectest, die die gleichen Interessen haben

⚡ Wie du auch in stressigen Phasen deine Morgenroutine durchziehst


..........................


💻 Links zur Folge:


Meine liebsten Bücher 


Das coolste Yoga Studio + Breathwork Class bei Eva auf dem Rooftop 


Psychedelic Breath bei Eva Kaczor 


👁 Meine Wahrheit – wie meine Realität aufgebaut ist 


👁 Wie du deine Wahrheit findest + Meine Wahrheit Teil 2 


🌙Warum es so wichtig ist, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden und deine Yoni kennenzulernen – Gesprächsstuff mit Marlene Charissé


Marlene auf Instagram – Dort findest du auch Termine zu Mond-Ritualen und dem Red Tent


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr