🌈 Flashback #7.21 • Abreisen wegen Lockdown auf Bali? + Empowerment und emotionale Souveränität durch Hellsinne - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-08-26T05:00

:: ::

Jooo, wieder ein kleines Life Update aka meine Monatsreflexion von Juli. Rückblickend waren es sehr viele Herausforderungen und eher ein Low als ein High-Monat. Ängste, Erwachsenenkram und Gedankenstrudel – not funny at all. Dafür aber auch viel Wachstum und Rebirth in jedem Lebensbereich, wofür ich natürlich auch sehr dankbar bin. Wie ich mit den ganzen Challenges umgegangen bin und was mir geholfen hat, erzähle ich im heutigen Flashback. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du deine Monatsreflexion aufbauen kannst

⚡️ Wie du mit einem Burning Ritual negative Glaubenssätze loslässt

⚡️ Wie du dein Halschakra reinigst und stärkst

⚡ Welche Göttin dich in deinem Rebirth Prozess begleitet

⚡ Warum Hellsinne deine Entscheidungkraft stärken


..........................


💻 Links zur Folge:


Blogpost Monatsreflexion


Gaia Telegram 


Kali Playlist 


🌏 Steuerfreiheit, digitales Nomadentum und Firmengründung im Ausland – Gesprächsstuff mit Christina Holthuis


Für Theta Healings, Chakra Readings, Hellsinne-Training und Brainstretching-Sessions aka THE COSMIC CONNECTION, schreib mir einfach eine DM auf Instagram. 🛸


Workshops Schwellenportal 22:22: -€22 mit meinem Rabattcode* ALIVE22 (ab 8.September) | *Das ist ein Affiliatelink. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, solltest du dich fĂźr das Schwellenportal anmelden.


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, wßrde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hĂśren! Bei Fragen, WĂźnschen oder Ideen fĂźr zukĂźnftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr