🌈Flashback #7 • Monatslieblinge, Weltschmerz und Gelaber - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-08-09T12:17:36

:: ::

Juhuu, eine neue Folge meiner Flashback-Reihe ist draußen. Diesmal geht es um den Monat Juli – surprise, surprise –, der um einiges weniger produktiv war, als ich dachte, aber hey, dafür gibt's ja jetzt auch den August mit einer großen Portion Löwen-Energie. Ich teile hier mal wieder sehr offen meine Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse der letzten Woche (ohne Hand und Fuß😅), dafür mit einer großen Portion Ehrlichkeit. Diese Folge kann dir sicherlich die Hausarbeit, den Arbeitsweg oder was auch immer versüßen. Viel Spaß beim Reinhören. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Welches Tool ich für Bewegung nutze, das selbst Sportmuffeln Spaß macht

⚡️Was für mich die beste Hafermilch auf dieser Welt ist

⚡️Was du aus negativen Gefühlen mitnehmen kannst

⚡️Welches Buch ich momentan für meine spirituelle und persönliche Entwicklung nutze

⚡️Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Monat Juli

⚡Warum ich mich so sehr auf den August freue


..........................


🎙Erwähnte Podcast-Folgen: 


🍭Zuckerfrei-Challenge: Was passiert, wenn du nur eine Woche auf Zucker verzichtest?: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Zuckerfrei-Challenge-Was-passiert--wenn-du-nur-eine-Woche-auf-Zucker-verzichtest-e430mh | 


📓30-Tage-Scripting-Challenge: Wie du dir über deine Wünsche bewusst wirst und dein Traumleben manifestierst: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/30-Tage-Scripting-Challenge-Wie-du-dir-ber-deine-Wnsche-bewusst-wirst-und-dein-Traumleben-manifestierst-e4g55h |


..........................


💻Erwähnte Links: 


Lieblinks. Meine (Bücher-) Favoriten: https://www.alive-in-wonderland.com/lieblinks/ |


5 Gründe, warum das Trampolin deine neue bff wird: https://www.alive-in-wonderland.com/5-gruende-warum-das-trampolin-deine-neue-bff-wird |


Hafermilch [unbezahlte Werbung]: https://www.mymuesli.com/nilk/hafer-nilk |


..........................


⚡️Interviews mit mir: 


Christine Raab | Soulbeauty: https://open.spotify.com/episode/1ZeAcbj9QwfLHPnPlYMmyX?si=YpAJI4PyS16Nf0-PrUmcfg | https://podcasts.apple.com/de/podcast/interview-mit-annmarie-von-alive-in-wonderland/id1205927853?i=1000445106667 |


Ruth Weber | Bewusstsein der neuen Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=IDHTMaqg_L0&t=1207s |




🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr