🌈 Flashback #8.21 • Bewusstseinserweiterung und was ist eigentlich diese Realität? - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-09-20T05:00

:: ::

Da haben wir in wieder: Den Flashback des letzten Monats. Diesmal ist der August an der Reihe und wieder mal bin ich durch einige Prozesse gegangen, die mein Leben massiv beeinflusst haben. Noch mehr lernen, wer ich bin, was ich bin und was eigentlich diese Realität ist. 


Naja, so genau wird man das nie sagen können, aber ich nehme dich einfach mit auf die Reise in mein Bewusstsein und wie sich das über die Zeit verändert. Brainstretching af mal wieder. Viel Spaß beim Zuhören. ✌️ 


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Informationen fühlen

⚡️ Grenzen setzen

⚡️ Enttäuschung von Menschen und sie loslassen

⚡ Schattenarbeit

⚡ Selbstvertrauen durch neue Dinge ausprobieren


..........................


💻 Links zur Folge:


Blogpost Monatsreflexion


🌙 Klarträumen: Luzides Träumen für Beginner


Für Theta Healings, Chakra Readings, Hellsinne-Training und Brainstretching-Sessions aka THE COSMIC CONNECTION, schreib mir einfach eine DM auf Instagram. 🛸


Workshops Schwellenportal 22:22: -€22 mit meinem Rabattcode* ALIVE22 | *Das ist ein Affiliatelink. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, solltest du dich für das Schwellenportal anmelden.


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr