🌈Flashback #8 • über Magie, die Kunst gesunde Routinen zu integrieren und warum ich einen Vaginalstab habe - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-09-17T14:31:40

:: ::

Yes, eine neue Folge ist draußen und diesmal teile ich mit dir wieder meinen monatlichen Flashback. Der August hat eine mega schöne Energie mit sich gebracht hat und es sind wie immer viele Dinge passiert, was man meistens erst im Nachhinein wirklich checkt. Was mich letzten Monat bewegt hat, erzähl ich dir heute. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie du lernst in allem Magie zu entdecken

⚡️Wie mich eine innere Kindheilung  zum Heulen gebracht hat

⚡️Was ein Vaginalstab ist und wie er deine Vagina heilt

⚡️Wie dir ein Mind Movie helfen kann deine Ziele zu erreichen

⚡️Wie du gesunde Routinen in deinen Alltag integrierst


..........................


💻Erwähnte Links: 


Akasha-Chronik. One True Love: Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen von Gabrielle Orr: https://amzn.to/2Ni9lo9 |


Vaginalstab von Secret Ceres: https://www.secret-ceres.com |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auf iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt. 


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine mail an hey@alive-in-wonderland.com.

🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr