🌈 Flashback #9.20 • über Angst vor Ablehnung, den Mut die eigene Wahrheit zu leben und die Herausforderungen mit einer emotionalen Autorität - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-10-19T17:09:07

:: ::

Puu, die September-Monate sind seit Jahren eine Herausforderung für mich und es fühlt sich so an, als würde sich eine Transformation anbahnen. Keine Ahnung was die Zukunft für mich bereithält, denn gerade ist vieles sehr ungewiss, aber wir leben ja alle in der gleichen Welt.  😉


Heute möchte ich meine Gedanken über den letzten Monat mit dir teilen und welche Dinge ich durch meine eigene Reflexion herausgefunden habe. Vielleicht sind da auch einige Dinge dabei, die dir weiterhelfen können. Have fun. 🌈


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Schritte du in einer schwierigen Situation gehen kannst, um daraus zu lernen

⚡️ Wie du mit Angst vor Ablehnung umgehst

⚡️ Was dir im Leben wirklich Freude bringt

⚡ Woran du die Wahrheit für dich erkennst

⚡ Was die Struggle sind, wenn du eine emotionale Autorität hast


..........................


💻 Links zur Folge:


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen


🧘🏻‍♀️ Wie du in Verbindung mit dir selbst kommst und lernst deine Gefühle wahrzunehmen – Gesprächsstuff mit Christine Lanwes 


Youtube-Channel von Lavendaire


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Meine liebsten Bücher 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr