🌈 Flashback #9.21 • Welche Formen nimmt Bewusstseinserweiterung im Alltag ein? Hellsinne & intuitives arbeiten mit Spirits - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-10-19T06:02:23

:: ::

Der September ist immer ein besonderer Monat für mich. Ein besonders herausfordernder. Diesen Monat bin ich 30 Jahre alt geworden und anstatt meiner so genannten Geburtstagsdepression, die mich meistens eine Woche vor meinem Geburtstag besucht, war es ein schwieriger Monat. 


Aber wie das immer so ist, kommen wir irgendwann am anderen Ende des Tunnels wieder raus und dort steht ein riesiges Geschenk: Ein neues Bewusstsein. Auch Schattenarbeit erlebe ich durch meine Hellsinne nochmal auf einem ganz neuen Level und mein Leben wird immer wieder in trippyness gehüllt. Denn was passiert eigentlich in unserem Alltag, wenn wir unser Bewusstsein erweitern? Zeit darüber zu sprechen. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Traumata auflösen mit cosmic love making

⚡️ Schattenarbeit mit Hellsinnen auf einem neuen Level erfahren

⚡️ Wie du schnell in den Zustand von Gedankenlosigkeit kommst

⚡ Intuitives arbeiten & heilen mit Spirits (der geistigen Welt)

⚡ Welche Formen Bewusstseinserweiterung im Alltag annimmt


..........................


💻 Links zur Folge:


Blogpost Monatsreflexion


🌙 Klarträumen: Luzides Träumen für Beginner


🌙 Luzides Träumen: Entscheide selbst was du träumen willst und erschaffe deinen Traum – Interview mit Sarah Alles


Improve "Exhale Retention/Hold" Training 


Meine liebsten Bücher (auch Werde Übernatürlich von Joe Dispenza und INFJ) 


Test 16 Personalities (ich bin INFJ – Welcher bist du?)


Für Theta Healings, Chakra Readings, Hellsinne-Training und Brainstretching-Sessions aka THE COSMIC CONNECTION, schreib mir einfach eine DM auf Instagram. 🛸


Workshops Schwellenportal 22:22: -€22 mit meinem Rabattcode* ALIVE22 | *Das ist ein Affiliatelink. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, solltest du dich für das Schwellenportal anmelden.


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr