🌈 Flashback #9.22 • Selbstmitgefühl durch Monatsreflexion, Digital Nomad Struggle & glaub nicht alles, was du hörst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-11-28T13:05:09

:: ::

Selbstmitgefühl durch Monatsreflexion, Digital Nomad Struggle & glaub nicht alles, was du hörst


Ein längst überfälliger Flashback wartet hier auf dich: September, here we go. Der September war echt sehr emotional, aber das bin ich nun langsam wirklich von einem September gewohnt. Deswegen habe ich da keine große Erwartungen in meinem Geburtstagsmonat. 😅


Eine kurze Folge, anders als sonst, short and juicy, mit ein paar Impulsen für dich, wenn du gerade mit einem Ziel struggelst oder dir denkst: Warum funktioniert dieser “schlaue” Spruch aus dem Internetz nicht für mich?! 🤷🏻‍♀️


Deswegen auch keine schlauen Keypoints heute, sondern eine kleine Update Folge von mir. (siehst du, wie klein sie ist, quasi winzig ...wie die kleinste Geige der Welt. Gezeichnet: weirdo AJ)


SO MUCH LOVE TO YOU 🖤


ANNMARIE


..........................


👀 Links zur Folge:


Monatsreflexion Notion Template


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


Psychic Activation Journey – 0€ Hellsinne Masterclass


Hellsinne Quiz


Alle Goodies im Überblick


..........................


🐚 WORK WITH ME


Neue Runde ab 21.1.23: Hellsinne Gruppenmentoring für emotionale Intelligenz & Resilienz: THE COSMIC CONNECTION  


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr