🌈Flashback #9 • Warum kommt so viel Shit hoch? Schattenarbeit, Transformation und Wachstumsschmerz - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-10-07T06:00

:: ::

Wow, die erste Folge, bei der ich mich schon ein bisschen überwinden muss, sie online zu stellen. Vielleicht kennst du das Gefühl, dass es dir schlecht geht, aber es keinen richtigen Grund gibt. Das gibt mir irgendwie noch ein blöderes Gefühl, weil ich mir negative Gefühle nicht so richtig zugestehen kann. 


In der heutigen Flashback-Folge für den Monat September geht's aber genau darum. Um Wachstumsschmerz, intensive Gefühle, gestärkte Sinne, die komplett überfordern und wie sich so mein ganzer Transformationsprozess anfühlt. Zum ersten Mal habe ich auch richtige Schattenarbeit gemacht, von der ich dir erzählen will und was mir hilft, meine Ängste besser anzunehmen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Was die Realität von einer Van-Tour ist

⚡Meine unterschiedlichen Phasen, wenn negative Gefühle aufkommen

⚡️Techniken, um dich energetisch zu schützen

⚡️Was mir geholfen hat meine Ängste besser zu akzeptieren

⚡️Wie sich Wachstumsschmerz und Transformation in mir anfühlt


..........................


💻Erwähnte Links: 


Blogpost Wachstumsschmerz: www.alive-in-wonderland.com/wachstumsschmerz


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr