🤰Flowbirthing: Wie du eine kraftvolle und selbstbestimmte Geburt haben kannst – Interview mit Flowbirthing-Mentorin Jennifer Stampp - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-06-07T08:59:43

:: ::

Geburt, ein Thema zu dem jeder sicherlich eine schmerzhafte Vorstellung hat. Das sollten wir ändern. Eine Geburt kann nämlich auch eine ganz wundervolle und kraftvolle Erfahrung sein, die mit den richtigen Tools viel entspannter ablaufen kann als wir uns vorstellen. Es war super spannend mit Flowbirthing-Mentorin Jennifer Stampp über Schwangerschaft und eine selbstbestimmt Geburt zu sprechen. Vor allem auch, weil mich das Thema irgendwann selbst betreffen wird und ich eine Geburt als ein hochspirituelles Ereignis sehe, worauf ich schon sehr gespannt bin. Aber auch die eigene Schwangerschaft ist eine ganz besondere Phase im Leben, in der wir unseren Fokus nach innen richten sollten, um mehr für uns und unser Kind da sein zu können. Trotzdem ist diese Folge nicht nur hilfreich für werdende Mütter. Auch über die Themen Weiblichkeit, Intuition und Achtsamkeit sprechen wir und das sind, wie ich finde, wichtige Punkte in unser aller Leben. 


Du erfährst in diesem Interview:


⚡️Was Flowbirthing ist und wie du eine kraftvolle, selbstbestimmte und sogar schöne Geburt haben kannst


⚡️Wie du schon während der Schwangerschaft eine harmonische Bindung zum Kind aufbaust


⚡️Mit welchen Tools du deine Kreativität und Intuition stärkst


⚡️Wie du einen Kraft- und Entspannungsanker setzt


⚡️Was du in der kompletten Schwangerschaft berücksichtigen solltest


⚡️Wie du eine bessere Verbindung zu deinem Körper aufbaust


⚡️Was der Unterschied zwischen Hypnobirthing und Flowbirthing ist


⚡️Welche Atmentechniken für mehr Entspannung sorgen


Alle Infos zu Jennifer und Schwangerkraft findest du auf www.schwangerkraft.com.


🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr