Gedanken zum Jahreswechsel und was du dir mal überlegen solltest👆 - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-01-04T04:49:07

:: ::

Zum ersten Mal habe ich Weihnachten und Neujahr nicht mit meiner Familie und Freunden verbracht, sondern in einem Tempel in Indonesien meditiert. Jetzt haben wir 2019 und ich habe mich noch nie so auf ein neues Jahr gefreut wie diesmal. Da sich bei mir so viel verändert hat, war es für mich wichtig während dem Jahreswechsel noch mehr loszulassen, Vergangenes in 2018 zu lassen und frisch in ein neues Kapitel in mein Leben zu starten. Ich will euch mit dieser Folge inspirieren, über ein paar Sachen in eurem Leben nachzudenken, wer ihr sein möchtet und was passieren kann, wenn ihr nichts in eurem Leben bewusst verändert. Du kannst in jedem Moment in deinem Leben entscheiden, wer du sein willst, denn es ist immer Jetzt.


Ich spreche über ein paar Erkenntnisse aus Vipassana, mache ein kleines Life-Update und stell dir ein paar Fragen, die du nutzen kannst, dich weiterzuentwickeln. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr