👽 Geistführer & Spirit Guides kennenlernen – Kontakt zu anderen Energiewesen aufbauen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-04-18T07:09:44

:: ::

Geistführer, Spirit Guides, Engel, Krafttiere oder sogar die Elemente sind alles Energien, mit denen du kommunizieren kannst. Übe, mit deinem Geistführer zu reden, lerne deine Spirit Guides kennen und baue Kontakt zu Energiewesen auf – für Guidance, für playfullness, für Schutz und Hilfe bei deinen Manifestationen.


Ich zeige dir meine 5-Schritte-Strategie, wie du Botschaften channeln kannst, deine Hellsinne trainierst, ein klarerer Kanal wirst und bei was dir deine Spirit Guides helfen können. Viel Spaß. 🕳🐇


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Vorteile das für dich bringt, wenn du mit Energiewesen kommunizierst

⚡️ Welche Energiewesen es gibt, mit denen du in Kontakt treten kannst

⚡️ Wie du mit deinem Geistführer redest

⚡ Welche Aufgaben du an Energiewesen geben kannst

⚡ Wie du mit deinen inneren Anteilen kommunizierst


..........................


🌈 LINKS ZUR FOLGE


🧘Meditation-Bootcamp: Meine Erfahrung mit Vipassana 


🧘Vipassana: Meine spannendsten Erlebnisse 


🧘Vipassana: Meine 5 wichtigsten Erkenntnisse


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session 


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS für deine Vibrant Identity


Kostenlose Psychedelic Pineal Gland Meditation


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt. 


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr