🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz. - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-05-06T07:25:10

:: ::

Auch wenn das mit der gehypten Morgenroutine noch nicht ganz mein Ding ist, so konnte ich allerdings schon ein Gute-Nacht-Ritual in mein Leben integrieren und bin sehr stolz drauf. Meiner Meinung nach ist es für guten, erholsamen Schlaf unerlässlich mit einer hohen Frequenz einzuschlafen. Sicherlich kennst du das Gedankenkarussell kurz vorm Einschlafen, du liegst ewig wach und startest morgen zermatscht wieder auf. Für mich sind das keine guten Vorraussetzungen für ein glückliches und erfülltes Leben. Deswegen probiere es gerne mal mit meinem Gute-Nacht-Ritual. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 


⚡️Wie mein Gute-Nacht-Ritual aussieht


⚡️Wie du deine Frequenz auf ein höheres Level hebst


⚡️Was du tun kannst um besser einzuschlafen


⚡Welche Intentionen du für schöne Träume und Selbstheilung nutzen kannst


🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr