🎈Happy Birthday: Das habe ich in einem Jahr Alive in Wonderland Podcast gelernt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-11T10:59:12

:: ::

“We're all just walking each other home.” ― Ram Dass


Wow, ein Jahr Alive in Wonderland. Vor über einem Jahr saß ich in einem Kleiderschrank in meiner ersten Unterkunft auf Bali und habe gefühlt hundert Mal mein Intro eingesprochen. Heute fühle ich mich viel sicherer in mein Microphone zu sprechen, trotzdem begegnen dir duzende Herausforderungen, wenn du deinen Herzensweg gehst und ein Projekt startest, was dir wichtig ist. Mit dem du irgendwie auch die Welt verändern willst. 


Darüber spreche ich heute. Und ich bin so gespannt auf das nächste Jahr. Auf die Themen, Interviewgäste, Herausforderung und mein eigenes Wachstum dadurch. Und auf dich, dich auf unserer gemeinsamen Reise begleiten zu dürfen. Danke. 🖤


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie ich meinen Podcast gestartet habe

⚡️Warum es nie zu spät ist für seine Träume loszugehen

⚡️Wie du durch Umsetzung resilienter wirst

⚡️Welche Learnings ich in diesem Jahr mitgenommen habe

⚡Warum dein Herzensprojekt die beste Challenge für dein persönliches Wachstum ist


..........................


Hier geht's zu meiner Upspeak-Community: http://www.upspeak.de/de/annmariejuhr |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr