🐍 Hellsinne aktivieren und für dein Soul Business nutzen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-01-07T05:00

:: ::

Hellsinne aktivieren kann jeder Mensch, denn jeder Mensch hat Hellsinne – auch du. Vielleicht hast du sie noch nicht beachtet, aber mit ein bisschen Aufmerksamkeit wird du schnell Erfolge feiern und in ein Feld neuer Möglichkeiten eintauchen. ✨


Nutze die vielen Vorteile deiner Hellsinne, um mehr in Leichtigkeit zu leben. Um eine Realität zu kreieren, in der du täglich Wunder erwartest und volles Vertrauen in dich und dein Leben hast. 🤍


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was Hellsinne sind und welche es gibt

⚡️ Wie du deine einzelnen Hellsinne wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellwissen, Hellhörigkeit und deine Intuition aktivierst

⚡️ Welchen Nutzen du aus deinen Hellsinnen für dein Soul Business ziehen kannst

⚡ Welches Organ essentiell für deine intuitiven Fähigkeiten ist

⚡ Wie du ganz natürlich eine psychedelische Erfahrung erzeugst


..........................


💻 Links zur Folge:


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Blogpost: Hellsinne aktivieren und für dein Soul Business nutzen


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr