✨Ich wünschte, jeder könnte das erleben. - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-01-22T16:06:23

:: ::

Es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage, und dann gibt’s diese richtig geilen Tage, an denen ich einfach so unglaublich dankbar bin über alles in meinem Leben. Diese Tage hatte ich noch nie so häufig wie in meinem jetzigen Lebensabschnitt, in dem ich einfach genau das mache, was mir Spaß macht. Und genau das wünsche ich mir für jeden anderen Menschen auch. Ich wünschte, jeder könnte das erleben. Diese absolute Freiheit, ein wärmendes Gefühl der Dankbarkeit und dieses Glück das Leben zu führen, was man schon immer gerne haben wollte. Und ich denke, eines Tages wird es soweit sein – hoffentlich. Das kannst nur du selbst entscheiden.   


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr