👁 Intuition stärken – Übungen für deine innere Stimme und mehr Selbstbewusstsein - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-03-07T06:03:32

:: ::

Für mich war die Intuition lange etwas, was mir nicht greifbar schien. Ist sie auch nicht. Aber für mich war ihre Definition – bzw. meine Definition von ihr – ferner als bei den klassischen Hellsinnen wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellwissen und Hellhörigkeit. 🎡


Irgendwann habe ich erkannt, dass die Intuition wie eine Art Sprachrohr ist, die alle Hellsinne vereinen kann. Schließlich lassen sich auch die Hellsinne als intuitive Fähigkeiten übersetzen. Alles ist miteinander verbunden. 


In der heutigen Folge möchte ich dir Übungen an die Hand geben, mit denen du deine Intuition und Hellsinne stärkst, wofür du deine Intuition im Alltag nutzen kannst und wie die Connection zu deiner inneren Stimme zu mehr Selbstbewusstsein führt. Viel Spaß beim Zuhören. 🤍


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du mit deiner Intuition Entscheidungen triffst

⚡️ Wie du Botschaften von der geistigen Welt empfängst und verstehst

⚡️ Wie du lernst Energie wahrzunehmen

⚡ Wie du lernst in deine Fähigkeiten zu vertrauen

⚡ Wie du spielerisch deine Hellsinne trainierst


..........................


💻 Links zur Folge: 


Chakra Reading Session


Theta Healing Session 


Kostenlose Psychedelic Pineal Gland Meditation


Video – Trippy Life: Was bedeutet das eigentlich?


🌙 Klarträumen: Luzides Träumen für Beginner


🌙 Luzides Träumen: Entscheide selbst was du träumen willst und erschaffe deinen Traum – Interview mit Sarah Alles 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt. 


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr