🐸 Kambô-Zeremonie: Meine Erfahrung mit der Froschmedizin - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-08-10T05:00

:: ::

Here we go: Meine Kambô-Erfahrung. Seitdem ich das erste Mal davon gehört habe, hat es mich einfach sehr interessiert, wie "ES" sein wird. Ich hatte einfach so gar keine Vorstellung, was mich erwartet und ob es wirklich so schlimm ist, wie ich so oft gehört und gelesen habe. Und warum tut man sich dann sowas auch noch an? Keine Ahnung, aber es hat sicherlich einen Grund. Dem wollte ich auf den Grund gehen. Deswegen nahm ich vor ein paar Wochen an einer Kambô-Zeremonie teil und wollte euch von meinen Erfahrungen berichten. Viel Spaß. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum ich Kambô ausprobieren wollte

⚡️ Wie schlimm es wirklich war

⚡️ Meine Erkenntnisse aus der Zeremonie

⚡ Was sich nach meiner Kambô-Erfahrung verändert hat

⚡ Ob ich es nochmal machen würde


..........................


💻 Links zur Folge: 


Blogpost Kambô-Zeremonie


🐸 Bewusstseinserweiterung und Transformation durch Kambô und die Magie seine Berufung zu finden – Gesprächsstuff mit Valentin Hembach


Animal Spirit Deck and Guidebook


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr